Zu Gast auf der Lesebühne in Kriftel

Ein aufmerksames, interessiertes Publikum und die tolle Organisation durch das Team der Lesebühne Kriftel - allen voran Frau Hanna Dunkel - haben dem Publikum und mir eine wunderbare Lesung beschert. Am Saxophon stimmte uns Paul Pfeffer musikalisch auf den Abend ein, bevor wir dann alle zumindest literarisch nach Ebbelheim am Taunus reisten.

Es war schön zu erleben, welche besondere Atmosphäre auf der Lesebühne Kriftel gepflegt wird. Bis ins kleinste Detail ist alles liebevoll vorbereitet. So findet jeder Gast seinen namentlich reservierten Sitzplatz und in der Pause wird selbstgemachtes Gebäck zu den Getränken gereicht. Die vielen treuen Besucher danken es den Organisatoren durch ihre regelmäßige Teilnahme an den Veranstaltungen.

Für mich war es etwas ganz besonderes, hier lesen zu dürfen.