Demnächst "On Air"

Es war das erste Radiointerview meines Lebens! Dank der netten Moderatorin Anika Hirte war mein Lampenfieber schnell verflogen - naja nicht ganz. Jetzt freue ich mich auf die Ausstrahlung und natürlich über die Ankündigung:

"Hallo Frankfurt, hallo 2018!
Ich freue mich, euch auch in diesem Jahr wieder erzählen zu dürfen, was Anika so treibt, wenn Pippi Langstrumpf gerade nicht in der Nähe ist; )
In der ersten Sendung des neue What Anika Does While Pippi Is Gone-Radiokalenders stelle ich euch Iris Otto und ihren zweiten Kriminalroman "RAUB von Silber - MORD für Gold" vor. Bei einem sehr angenehmen Gespräch im schönen Liederbach hat sie mir erzählt, wie sie zum Schreiben gekommen ist und welche Tücken ein Mord vor der eigenen Haustür so mit sich bringen könnte.
Dazu gibt es wie immer nur die beste Musik und natürlich eine neue Prüselise des Monats.
Also schaltet am kommenden Freitag Radio X ein!
#iloveradio ♥"