Rosalie kehrt zurück

Aber das ist für viele bestimmt keine Überraschung. Schließlich sind die agile Seniorin Rosalie und Dauerstudent Marius sowie der mitunter grantige Hauptkommisar Beinert und seine junge Kollegin Analyn mir ebenso ans Herz gewachsen wie vielen meiner Leser. Anderthalb Jahre habe ich an dem Buch gearbeitet. Nun hat die Geschichte RAUB von Silber MORD für Gold Lektorat und Korrektorat durchlaufen, ein wunderschönes Cover wurde gestaltet und ich habe den Druckauftrag bei dem Verlag tredition erteilt. Es ist wieder ein Selfpublishing Produkt, so dass keine hohe Auflage gedruckt wird, sondern jedes einzelne Buch auf Bestellung. Zu Anfang wird es einige Tage dauern, bis man das Buch tatsächlich in den Händen hält. Aber die Erfahrungen von meinem ersten Kriminalroman MORD kommt vor dem FALL haben gezeigt, dass bei entsprechender Nachfrage sogar Amazon ein paar Exemplare auf Vorrat lagert. Ich selbst warte ebenfalls voller Spannung, dass der Postbote meine Bücherkiste liefert. Aber Vorfreude ist schließlich eine besondere Form der Freude.