Was für ein schöner Abend

Doppellesung in Sindlingen

Freitagabend, 19 Uhr, während im Fernsehen die ersten Krimis laufen, haben sich rund 30 Besucher in der Stadtteilbibliothek Sindlingen eingefunden, um zwei Autorinnen beim "Morden" zuzuhören. Ich selbst habe aus meinem Kriminalroman MORD kommt vor dem FALL vorgelesen. Danach haben wir Elke Heinze und ihrem Mord in der Schwanheimer Dünen zugehört. Die anschließenden Gespräche mit einem sehr aufgeschlossenen Publikum haben viel Spaß gemacht.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an die Stadtteilbibliothek Sindlingen und ihre Leiterin Frau Moschner sowie an den Förderverein BUCHSTÜTZE e.V. und Herrn Gesiarz für die Einladung, die liebevolle Vorbereitung der Veranstaltung und die herzliche Aufnahme in Sindlingen. Es war eine rundum gelungene Lesung.