Kulturforum Bad Camberg

Unterwegs im Taunus

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung das eigene Buch zu präsentieren. Im Mai hatte ich gleich zweimal Gelegenheit dazu.

Das Kulturforum in Bad Camberg am 5. und 6. Mai 2017 wurde liebevoll von dem dortigen Autorenforum vorbereitet. Es kam eine schöne Mischung aus Literatur, Kunst und Musik aus dem ganzen Taunus zusammen. Die Veranstaltung hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient, aber nach langem Dauerregen in den Wochen zuvor war die Sonne eine große Konkurrenz zu allen kreativen Ausstellern.

In einer sehr freundlichen Atmosphäre durfte ich am 9. Mai im Augstinum in Bad Soden lesen. Eine Krimilesung in einer Kapelle, das hat schon was! Die Zuhörer waren ebenso reizend wie die Kulturreferentin des Hauses.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0