Aller guten Dinge sind Drei

Manchmal hat man das Glück, ganz viele schöne Sachen gleichzeitig machen zu dürfen. Nach dem Büchertisch auf dem Ostermarkt des DRK in Liederbach wartet nun das Autorenforum in Bad Camberg und eine Lesung in Bad Soden auf mich. Zwischendurch habe ich beim Net-Verlag an einem Schreibwettbewerb teilgenommen unter dem Titel "Dramatische Drinks". Da wurden Zuhause jede Menge Cocktails erfunden, geschüttelt und nicht gerührt, aber alle getrunken. Schließlich war das passende Rezept mit der dazugehörigen mörderischen Geschichte zu Papier gebracht. Vor wenigen Tagen kam die Antwort: AUSGEWÄHLT! Darauf muss angestoßen werden, am besten mit einem Cocktail. Im Dezember soll das Rezeptbuch erscheinen mit jeder Menge Drinks und den passenden Kurzkrimis. Eine tolle Idee!

Daneben nimmt mein zweiter Kriminalroman rund um Rosalie, Marius, Analyn und Hauptkommissar Beinert Gestalt an. Nächste Woche geht das Werk an meine Lektorin und dann heißt es: Finger auf die Tasten und neu überarbeiten. Ich freue mich drauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0