Podiumsdiskussion

"Kunstpräsentation und Kunstschaffen im Schatten der Kunstmetropole Frankfurt"

Die Bürgerstiftung Liederbach hatte am 15. Oktober zu einem KulturKaffee eingeladen, bei dem sehr engagiert über die Kultur in und um Liederbach diskutiert wurde. Auf dem Podium waren Manfred Guder, Iris Otto, Marlies Pufahl, Rolf Anthes, Norbert Wolf und Kerstin Neiser-Funke vertreten. Die Moderation hatte Klaus-Jürgen Hergert inne. Das Publikum diskutierte lebhaft mit, wie man in Liederbach mehr Interesse für kulturelle Veranstaltungen wecken kann und vor allem, wo diese stattfinden könnten. Die Zukunft wird zeigen, was von den Ideen umgesetzt werden kann. Mir war es eine große Ehre dabei zu sein und zum Abschluss aus meinem Kriminalroman MORD kommt vor dem FALL lesen zu dürfen. Das Gespräch miteinander und die Vernetzung der Künstler war auf jeden Fall ein Gewinn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0