Über die Entstehung von MORD kommt vor dem FALL

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian Sültemeyer (Montag, 13 Juni 2016 08:27)

    Hallo Iris,
    leider habe ich die Lesung am Freitag verpasst, aber jetzt konnte ich einen Teil hier mitbekommen. Sehr gut!

    Ich habe mir Dein Buch gleich am Wochenende als E-Book bei Amazon heruntergeladen, da ich am liebsten auf diesem Gerät lese. Das hat alles ganz wunderbar geklappt - soviel als schnelle Rückmeldung.

    Natürlich habe ich auch sofort angefangen Deinen Roman mit Freude zu lesen. Wie schon bei Nele Neuhaus finde ich die erkennbaren lokalen Handlungsorte natürlich sehr spannend. Man hat einen ganz anderen Bezug zur Geschichte, wenn man sofort Bilder vor Augen hat.

    Ich freue mich auf das weitere Lesen und bin gespannt.

    Viele Grüße aus Hofheim

    Christian

  • #2

    Diana (Montag, 13 Juni 2016 21:42)

    Wow! Zu deiner nächsten Lesung möchte ich auch gerne kommen!