Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Es war ein großartiger Abend! Das evangelische Gemeindezentrum in Liederbach war bis auf den letzten Stuhl besetzt. Ca. 100 Besucher haben mir zugehört bei der Geschichte von Marius und Rosalie, sowie Hauptkommissar Beinert und seiner jungen Kollegin Analyn Zettelmann, deren Lebenswege sich kreuzen, als die Kunstspringerin Sarah Müller tot auf dem Dreimeterturm gefunden wird.

Eine gelungene Abwechslung und ein Höhepunkt des Abends war die Darbietung des Chors Just for Fun unter der Leitung von Henning Schütz. Sie legten mit dem Kriminaltango eine flotte Sohle auf´s Parkett und begeisterten mit dem Schlager "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett".

Ohne Krimi musste an diesem Abend niemand ins Bett gehen, denn es gab ausreichend Bücher zu erwerben, die ich mit Freude signiert habe. Es war schön, so mit vielen Gästen zumindest kurz ins Gespräch zu kommen.

Herzlichen Dank an alle, die diese Premierenlesung zu etwas ganz besonderem gemacht haben

- durch ihre Anwesenheit

- die Unterstützung beim Auf- und Abbau, sowie Betreuung von Büchertisch und Bar

- die musikalische Begleitung

- und die vielen ermutigenden Kommentare.

Das macht Mut und Lust auf weitere Lesungen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Montag, 13 Juni 2016 21:39)

    Super Sache! Ich liebe dein Buch!