Lesung in Liederbach

Die erste Lesung ist in der Vorbereitung! Begeistert wurde meine Anfrage im Kirchenvorstand aufgenommen und so wird meine erste Lesung aus MORD kommt vor dem FALL am 10. Juni 2016 um 20:00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum, Die Ritterwiesen 2, 65835 Liederbach stattfinden.

Ich freue mich riesig, dass der Chor Just for Fun sich an der Lesung beteiligen wird. Die Lieder hierzu werden extra in den nächsten Wochen eingeübt.

Es wird bestimmt ein großartiger Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Bucht (Montag, 23 Mai 2016 09:04)

    Liebe Iris!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Krimi!!!
    Dass Du super schreiben kannst weiß ich ja ;-)), aber zu einem eigenen großen Krimi ist es ja nochmal ein ganzes Stück. Ich freue mich mit Dir und werde auch, wenn alles klappt, sehr gerne zu Deiner Lesung kommen. Bin schon gespannt! Viel Freude und Erfolg für Dich und deinen Weg. Herzliche Grüße, Daniela